Analytics Sprechstunde

#91

5 Schritte zur Umstellung auf Google Analytics 4

Das erfährst du in der Episode

Diese Episode ist ganz der technischen Umstellung von Universal Analytics zu Google Analytics 4 gewidmet.

Das bedeutet konkret: Was ist zu tun? Welche Schritte solltest du einplanen, um dein Universal Analytics Setup auf ein Google Analytics 4 Setup umzustellen. Und wie schaffst du es, genau dieselbe oder sogar noch bessere Setup-Qualität im Vergleich zu UA zu haben.

Mein Ziel für diese Episode ist, dass du ein gutes Verständnis von den oben genannten Punkten bekommst. Und natürlich soll dir diese Episode bei der Einschätzung helfen, welchen Umfang der technische Umzug von UA zu GA4 für dich und dein Team hat. So kannst du den Umstieg zeitlich timen, Ressourcen einplanen und rechtzeitig Expertise aufbauen.

Und falls du Interesse hast mit uns zusammen zu arbeiten, dann schau dir unsere aktuelle Stellenanzeige an!

Wir suchen für unser Team eine*n Senior Analytics Consultant 😊

Abonniere die Analytics Sprechstunde