Analytics Sprechstunde

#93

Weihnachten im E-Commerce: 3 "Google Analytics 4" Tipps

Das erfährst du in der Episode

Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür. Verrückt, wie schnell es doch jedes Jahr geht. Für den E-Commerce ist diese Jahreszeit eine sehr hektische und umsatzstarke Zeit.

Google Analytics hilft dir natürlich das ganze Jahr über dabei dein Marketing Budget zu optimieren, deine Zielgruppe und deine Kanäle besser zu verstehen und die Customer Journey durch deinen Shop zu optimieren.

Daher drehen wir heute mal den Spieß um und gehen der Frage nach “Wie kannst du die betriebsame Zeit dafür nutzen, um dein Google Analytics Setup auf das nächste Level zu bringen?”

In dieser Podcast Episode #93 findest du alle Details zu diesen drei, von uns  ausgewählten, Tipps für dein Google Analytics 4 Setup:

Abonniere die Analytics Sprechstunde